Archiv

Mein erster Eintrag!

Hallo Ihr!

Das ist mein erster Eintrag und ich bin stolz auf mich, dass ich es tatsächlich geschafft hab, so ein Blog zu erstellen (bei meinen Superkentnissen)

 HEL  Nikki

15.8.06 19:58, kommentieren



Grau

ist es draussen. Irgentwie richtig ungemütliches Wetter. Und darum liebe ich es. Ich mag Regenwetter und Gewitter und alles was andere furchtbar finden. Wenn im Herbst die Blätter von den Bäumen fallen und alles wird matschig und grau und alle jammern dass es kalt ist und wie schön doch der Sommer war und dass jetzt wieder der viel zu lange Winter kommt mit den kahlen Bäumen... Dann gehts mir richtig gut. Ich liebe das!

Warum schreibe ich das? Ich hab keine Ahnung. Aber das ging mir gerade mal so durch den Kopf und ich musste es irgentwo aufschreiben. Wenn mein Flug nicht verschoben worden wäre (siehe unter "norwegen" nach) dann wäre ich heute geflogen und würde schon in Oslo sitzen... komisches Gefühl, kann ich euch sagen!

Ich fühl mich im Moment ziemlich komisch! Eigentlich sollte mein ATJ schon begonnen haben, aber trotzdem scheint es mir noch so schrecklich weit weg... Es gibt noch so viel, was ich hier gerne noch machen würde. So viele Menschen, die mir was bedeuten und die ich gerne noch einmal gesehen hätte bevor ich fahre. Mit denen ich noch mal reden möchte. Mich mit ihnen aussprechen. Und bei denen ich die Gelegenheit nicht habe. Schade! Aber es gibt auch ganz viele Leute, die ich durch die Verzögerung noch mal sehen kann und auf die ich mich ganz dolle freue!

Mir ist grad kalt und ich hab die Zähne so fest zusammengebissen, dass mein ganzer Kiefer schmerzt. Aua! Überhaupt bin ich am zittern. Und das hat auch seinen Grund. Ich weiß nicht obs euch interessiert. Auch nicht, ob ichs überhaupt erzählen soll. Ich hab eine Idee. Ich hab die ganze Geschichte in Märchenform aufgeschrieben. Ein Märchen Namens "HAPPYENDLESS", das wie der Name schon sagt, kein Happyend hat. Ich stell es unter "Märchen" rein und ihr könnt es euch mal durchlesen. Manche von euch werden sicher wissen, um wen es da geht, andere vermuten. Und wer Genaues wissen will, kann mir ja mailen. Aber die Geschichte nimmt mich noch immer ziemlich mit und wenn ich an den "jungen Mann" denke, fangen meine Hände an zu zittern und mir wird schlecht. Und genauso gehts mir grad. Tja, ich hatte mir ja gesagt, kein Freund vor Norwegen. Das hab ich jetzt davon, dass ich mich nicht an eigene Vorsätze halte...

Tja, ich sollte vielleicht mal langsam Schluss machen, sitze schon wieder stundenlang vor dem PC, eigentlich ja gar nicht meine Art. Naja, ich grüße euch alle ganz lieb!!!

Nikki

1 Kommentar 16.8.06 21:23, kommentieren

Bin

doch noch am PC, ich glaub, ich werd langsam süchtig :-)

Aber ich muss euch ja noch eben was mitteilen. Wenn ihr meinen Abschiedsbrief wegen Norwegen lesen mögt (bei dem ich mir gaaanz viel Mühe gegeben hab), dann müsst ihr unter "norwegen" runterscrollen, da hab ich ihn nämlich druntergehängt. Nur falls euch die Norwegengeschichte nicht so interessiert und ihr sie nicht bis zum Schluss lest *grins*

So, jetzt muss ich aber mal Schluss machen.

HEL

Nikki

16.8.06 21:53, kommentieren

Noch

einmal ganz kurz: Die Werbung mit der ekligen Kreatur am Rand ist nicht von mir ausgesucht! Die kommt immer einfach so und ich hab noch nicht rausbekommen, wie ich sie wegbekomme. HEL Nikki

16.8.06 22:10, kommentieren

Befinde

mich gerade in der Bücherei. Mein zweites zuhause. Oder so was ähnliches :-) Irgentwie sieht die Blog-bearbeitungsseite hier ganz anders aus... Aber der Blog selbst zum Glück nicht. (wenn nur diese beknackte Werbung da am Rand nicht wäre!) ich war heute mal wieder in der Schule, aber erst ab der dritten Stunde*grins* Ich wollte die ersten beiden Stunden (Französischgechichte) zum Arzt, weil ich ja nun nicht gerade ein absoluter Geschichtsfreak bin, erst recht nicht, wenn alles auf Französisch ist! Aber irgentwie bin ich dann doch nicht zum Arzt (ich gehe am liebsten niemals zum Arzt!) und zu Hause auch noch viel zu spät zur dritten Stunde losgefahren. Wegen Mama! Ich wollte grad los und was macht sie? MARZIPAN! Ich hab gedacht mein Hamster bohnert! Erst erzählt sie mir, dass sie sooo viel zu tun hat und gar nicht weiß, wo sie anfangen soll, und dann steht sie ne halbe Stunde später und macht Marzipan. Weil sie musste ja Omas elektrische Parmesanreibe ausprobieren und hat Mandeln damit gemahlen. Und weil sie nix mit dem Mandelpulver anfangen konnte, hat sie halt mal eben Marzipan gemacht. Ist doch ganz normal, oder? Also, wenn ich viel zu tun habe, nehm ich auch immer Omas elektrische Parmesanreibe, reibe Mandeln so aus Spass und mach dann Marzipan. Klar, kein Problem, das Normalste der Welt! Aber so ist meine Mama halt :-) Ich hab sie trotzdem (oder grad deswegen) lieb! *grins* Oh mann, naja, auf jeden Fall musste ich ihr fast fertiges Marzipan natürlich noch probieren und bin deswegen zu spät losgefahren (tolle Ausrede, oder?). Aber das Marzipan war echt lecker! Auf dem Weg hab ich dann noch Jan-Michael (unser Nachbar) getroffen, der neben Studium Briefträger spielt und mit dem gequatscht. Und dann bin ich die 10km Schulweg in einer Rekordzeit getrampelt und sogar pünktlich zur dritten Stunde (Religion) angekommen. Hätt ich mir eigentlich auch sparen können, war nicht so spannend... Naja, und jetzt sitze ich hier in der Bücherei und hab erst mal keine Ahnung mehr, was ich schreiben kann. HEL Nikki

17.8.06 14:41, kommentieren

Ich

bin grad nach Hause gekommen. Und ich hab nen neuen Rekord aufgestellt! Auf 7km war ich schneller als der Bus!!! Boah, ich bin so stolz auf mich! Ich bin durchschnittlich fast 30kmh gefahren und war danach voll fertig (Kondition lässte grüßen, *grins*)

Aber hey, wir haben ja auch 26°C (zumindest stand das auf dem Thermometer in der Stadt, wer weiß ob das stimmt). Echt das Wetter spielt voll verrückt! Gestern hats ständig nur geregnet und ich kam klatschnass nach Hause. Alles war irgentwie grau und niemand hatte Bock auf irgendwas. Und heute? Freibadwetter! Echt, ich will nicht wissen, was wir morgen haben. Wo ist das nächste Skigebiet?

Aber jetzt muss ich mich mal um mein Zimmer kümmern, sonst lässt mich meine Mutter am Samstag nicht zum X2C, und das wäre eine Katastrophe!!!

Bis denne

Nikki


17.8.06 16:57, kommentieren

Komme

grad aus dem Dorf wieder. War bei der Bücherei (also, vorhin Stadtbücherei und jetzt Bezirksbücherei) und bei Jahns einkaufen für Mama. Hab da Marnie getroffen. Na egal. Da hab ich am Schwarzen Brett doch tatsächlich nen Zettel gesehen: <<Suche für heute Vormittag ein oder mehrere junge schlanke hot Girls für heißen Seitensprung. Bitte reasiert euch. Bin zärtlich.>> (gekürzte Version)  Hey, ist das pervers oder ist das pervers? In einem Supermarkt! Na, zum Glück hat niemand die Nummer abgerissen! Also, das hat mich echt geschockt! Ist sowas heutzutage normal? Hab ich was verpasst? Leb ich hinterm Mond? Oder ist das wirklich so bescheuert wie ich finde?

Na, Themawechsel...

Mein Zimmer ist noch immer nicht in Ordnung und ich sollte mich echt mal drum kümmern! Aber ich hab grad gar keine Lust... Ohoh, ich sehe den X2C schon in weite Ferne rücken! Aber nein, ich schaff das und auf X2C bin ich dabei! Aber dann muss ich jetzt was tun. Bye

Nikki 

1 Kommentar 17.8.06 18:20, kommentieren

Ach

scheiße. Jetzt hab ich Henning grad voll blöd angemacht. Dabei war das echt nicht gerechtfertigt. Muss mich wohl gleich mal entschuldigen. Aber mann, ich hab halt auch nur Nerven und irgendwann ist es halt zu viel. Tja, und dann stand er halt grad mal da rum als ich mit meinen Nerven zuende war

Tut mir leid. Ich werds ihm auch noch sagen, ich hab ihn doch lieb, ja, tatsächlich... Und jetzt werd ich gleich Cobra11 gucken. Mal was, wo man seine Gehirnzellen nicht bei braucht

Bis dann

Nikki 

17.8.06 20:11, kommentieren

Oh

mann, hab grad Cobra11 und NCIS geschaut. Das war total lustig, müsst ihr euch auch mal antun! Läuft Donnerstags um 21.15 Uhr und Sonntags um 20.15 auf SAT1. Ich roll mich regelmäßg ab, Bambino und Abby sind am besten

Tja, mein Zimmer sieht immer noch furchtbar aus und ich hab gar keine Lust, da jetzt schlafen zu gehen. Ahh! Was mach ich denn mit dem ganzen Zeug, das da rumliegt? Am besten alles wegschmeißen, oder? Aber das mach ich ja eh nicht...

Morgen hab ich die ersten beiden Stunden Spanisch. Aber ich weiß noch nicht ob ich hingehe Ich bin ja beurlaubt, eigentlich sollte ich das doch dann ausnutzen, oder? Aber ich geh ja doch immer wieder hin...

Tja, jetzt muss ich noch eben was erledigen. Bye

Nikki 

1 Kommentar 17.8.06 22:21, kommentieren

So

Jetzt bin ich müde und muss ins Bett und hab da gar keine Lust zu... Aber was soll man machen? Was sein muss muss sein

Eins versteh ich nicht, ich hab so ein Headerbild hochgeladen, und das soll irgentwie auf meiner Seite oben statt nem Farbverlauf erscheinen. Wenn irgentwer von euch ein Bild von mir mit Sonnenuntergang sieht, sag doch mal Bescheid, weil ich seh nix... 

Also dann , hel, Nikki 

1 Kommentar 17.8.06 23:36, kommentieren