Archiv

FROHES NEUES JAHR 2008

GODT NYTTÅR 2008

BONNE ANNÉE 2008

HAPPY NEW YEAR 2008

2 Kommentare 2.1.08 09:17, kommentieren



Da bin ich wieder. Hat lange gedauert, ich weiss. Aber als ich denn mal schreiben wollte hat sich myblog quergestellt und ich habs wieder vergessen... Das neue Layout? Naja, ich fand das alte ja besser. Aber egal, bin grad genervt und extrem müde. Muss noch Franze und Englisch machen. Keinen Bock mehr. Naja, überlest den Eintrag hier einfach :P

1 Kommentar 15.1.08 23:04, kommentieren

Alt du vil ha

Soooo schön endlich wieder norwegische Musik zu hören!!! Der Flashplayer funktioniert nämlich nun endlich (und ja, ich habs ganz ohne Hilfe hinbekommen, und das auf Linux!!!). Und YouTube ist leider so ziemlich das einzige wo ich norwegische Musik finden kann. Nichtmal bei Amazon gibts CDs die ich gern hätte auf norwegisch :'( Tja, also sitz ich halt den ganzen Tag vorm PC und hör mir die Sachen von YouTube an. Am liebsten Bjørn Eidsvåg und Celine (vom mgp junior)

So, und warum ich so lange nicht gebloggt habe? Einmal weil ich zugegebenermassen mir die Zeit nicht genommen habe. Aber das stimmt nun nicht so ganz. 2x hab ichs nämlich versucht und myblog wollte nicht. Naja, und dann war ich noch krank. Tolle Ausrede, nicht? Aber es ist nun mal so, die ganzen letzten Wochen gings mir richtig besch**** (bescheiden natürlich ;P). Die letzten Tage ging dann gar nix mehr, da lag ich völlig flach und jetzt gehts langsam wieder aufwärts. Ich hoffe ich bin dann bald wieder voll einsatzfähig

Was gibts neues? DELF B2 ist vieeeeeel schwerer als B1 obwohl der Unterschied nicht so gross sein dürfte. Mein FranzösischLK wird die Hölle jetzt wo wir Sartre durchnehmen. Ein französischer Philosoph. Schlimm genug. Aber meine Lehrerin ist noch begeisterte Philosophie-Lehrerin. Was glaubt ihr, WIE toll man da auf Französisch philosophieren kann!!! Sie ist leider die einzige die versteht was sie sagt...
Und sonst? Mein "kleiner" Bruder ist jetzt 14, hatte gestern Geburtstag. Und mein grosser  Bruder fehlt hier sooooooooo :'( Aber er kommt spätestens in 2 Wochen mal wieder nach Hause.
Und sonst? Unsere VoFiFete ist vorbei, war ein voller Erfolg
Ach Mensch Leute, ich weiss eh nicht wo ich anfangen soll, also hör ich gleich auf

Ach ja, laut Berufseignungstest sollte ich entweder Heilpädagokik oder Wirtschaftsmanagement studieren. Coole Kombi, was? 

2 Kommentare 26.1.08 20:10, kommentieren