Archiv

Abschied

Mir gehts besser, fange an zu akzeptieren. Dieser Blog bleibt, ich lösch ihn nicht, aber schreiben werde ich nicht mehr. Vielleicht schaffe ich einen neuen Blog an. Einen von Deutschland. Norwegen ist vorbei, eine wunderschöne Erinnerung. Auch schmerzhaft. Danke an alle die regelmässig hier gelesen und kommentiert haben, ich werds schon vermissen irgendwie. Aber ist besser so. Würd gern weiter Kontakt haben mit euch!

Sie ist weg. Ich bete so sehr dass es ihr dort gut gehen wird! Aber es sieht so aus. Ein Mädchen, das sich sofort in sie verliebt hat und dem gegenüber Lipurtà erstaunlich lieb war, dem sie anscheinend Vertrauen entgegen gebracht hat. Ich hoffe so sehr für alle beide, dass es eine solche Bindung wird wie es mit Lip und mir war. Es tut weh. Aber es ist so das beste, das weiss ich. Ob ich Kontakt zu ihr will weiss ich noch nicht. Ich wünsche ihr bloss alles erdenklich Gute, sie hat das wunderbarste Pferd der Welt, hoffentlich weiss sie das zu schätzen!

Jetzt ist sie weg. Und ich auch.

8 Kommentare 6.4.08 23:45, kommentieren