Da bin ich wieder. Hat lange gedauert, ich weiss. Aber als ich denn mal schreiben wollte hat sich myblog quergestellt und ich habs wieder vergessen... Das neue Layout? Naja, ich fand das alte ja besser. Aber egal, bin grad genervt und extrem müde. Muss noch Franze und Englisch machen. Keinen Bock mehr. Naja, überlest den Eintrag hier einfach :P

15.1.08 23:04

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (19.1.08 19:33)
och.. so lange das layout nur zum schreiben ist, gehts doch *gg* hier kann man sich das ja immer noch alles selbst gestalten :-)
*dich anstupse* hey wir wollen hier auch mal wieder was längeres lesen, hat immer soviel spaß gemacht bei dir zu lesen :-) du kannst so toll schreiben.
ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen