Alt du vil ha

Soooo schön endlich wieder norwegische Musik zu hören!!! Der Flashplayer funktioniert nämlich nun endlich (und ja, ich habs ganz ohne Hilfe hinbekommen, und das auf Linux!!!). Und YouTube ist leider so ziemlich das einzige wo ich norwegische Musik finden kann. Nichtmal bei Amazon gibts CDs die ich gern hätte auf norwegisch :'( Tja, also sitz ich halt den ganzen Tag vorm PC und hör mir die Sachen von YouTube an. Am liebsten Bjørn Eidsvåg und Celine (vom mgp junior)

So, und warum ich so lange nicht gebloggt habe? Einmal weil ich zugegebenermassen mir die Zeit nicht genommen habe. Aber das stimmt nun nicht so ganz. 2x hab ichs nämlich versucht und myblog wollte nicht. Naja, und dann war ich noch krank. Tolle Ausrede, nicht? Aber es ist nun mal so, die ganzen letzten Wochen gings mir richtig besch**** (bescheiden natürlich ;P). Die letzten Tage ging dann gar nix mehr, da lag ich völlig flach und jetzt gehts langsam wieder aufwärts. Ich hoffe ich bin dann bald wieder voll einsatzfähig

Was gibts neues? DELF B2 ist vieeeeeel schwerer als B1 obwohl der Unterschied nicht so gross sein dürfte. Mein FranzösischLK wird die Hölle jetzt wo wir Sartre durchnehmen. Ein französischer Philosoph. Schlimm genug. Aber meine Lehrerin ist noch begeisterte Philosophie-Lehrerin. Was glaubt ihr, WIE toll man da auf Französisch philosophieren kann!!! Sie ist leider die einzige die versteht was sie sagt...
Und sonst? Mein "kleiner" Bruder ist jetzt 14, hatte gestern Geburtstag. Und mein grosser  Bruder fehlt hier sooooooooo :'( Aber er kommt spätestens in 2 Wochen mal wieder nach Hause.
Und sonst? Unsere VoFiFete ist vorbei, war ein voller Erfolg
Ach Mensch Leute, ich weiss eh nicht wo ich anfangen soll, also hör ich gleich auf

Ach ja, laut Berufseignungstest sollte ich entweder Heilpädagokik oder Wirtschaftsmanagement studieren. Coole Kombi, was? 

26.1.08 20:10

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (31.1.08 17:28)
haaaaaaaaaaaaaaaaaammmerrrr
da bloggt sie still und leise klammheimlich... tstststs..... und ich habs gaaaanz übersehen *heul*
ich bin aber auch ein pöser pursche... liebst du mich trotzdem??? ;-PPP
und wo du anfangen sollst? da wo du aufgehört hast...
heilpädagogik?? mhmmmmmm wirtschaftsmanagement?? neee also kann ich mir ned vorstellen, dass das zu dir passt. aber erste.. mhmm... wer weiss. meinen wunsch kennst ja. du musst auf jeden fall etwas nehmen, wo du nicht auch noch rum reist *fg* ich brauch einen ruhenden pol wenn ich nach hause komme von meinen einsätzen ;-)) und stell dir mal vor, du wärst dann nicht da.... *kopfschüttel* geht gar nicht :-))))
also überlegs dir gut ;-)
ich lieeeeeeeeeebe dich :-))))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen