Vergiss es

Oha, ratet mal was hier gerade läuft Matthias Reim. Wer hätte gedacht dass ich SOLCHE Musik mag? Tja, das Leben steckt voller Überrschungen :P Und nunja, eigentlich ist das so ganz und gar nicht mein Musikgeschmack, bloss seine Lieder find ich irgendwie... gut? Weiss nicht. Sie bedeuten mir was, gehören zu einem Abschnitt in meinem Leben den ich nicht missen und doch am liebsten vergessen würde.

Was ich grad mache... ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber zuerst meine Facharbeit endlich ausformulierne soll, Effi Briest zuende lesen oder doch lieber Huis Clos. Oder das 45-minütige Englischreferat über British landmarks in Indian history & culture vorbereiten soll. Oder doch zuerst mein Zimmer wieder in einen bewohnbaren Zustand versetze oder das Badezimmer sauber mache. Und weil das alles so sch***viel zu tun ist schreib ich eben hier nen Eintrag. Nur um nix davon machen zu müssen. Schlechte Idee, ich weiss, denn dann habe ich gleich umso mehr zu tun. Aber ich hab keine Lust. Zu gar nix. Mit Lip ausreiten, das würd ich jetzt gern. Aber geht nicht...

Joshi kommt am Donnerstag Ich freu mich schon wie verrückt, endlich!!! Hab ihn seit dem 4. Januar nicht mehr gesehen. Er fehlt mir sooooooooooooo! Aber er hat jetzt nen Platz im StudentenWH bekommen. Und sehr oberwahrscheinlich seine Matheklausur bestanden (die übrigens Schuld war, dass er nen ganzen Monat nicht mehr hier war). *jubel*

Mir frieren grad die Füsse ab, sitz im Flur wos grundsätzlich immer kalt ist. Und  - ob ihrs glaubt oder nicht - hab Handschuhe an. Sieht nen bissl beschränkt aus und ist nen bissl komplizierter zu tippen, aber immerhin bewegt sich die Temperatur meiner Finger noch knapp über Null...

Boah, gestern hatte ich den Tag über Megagute Laune. Alles toll. Obwohl nix besonderes passiert war. Ausser dass am Donnerstag Reiten einfach nur geil war!!! Sind Turnierdressuren geritten, Paulchen ist einfach SPITZE gegangen!!! Es war soooooo toll Hatte zwar dann mal voll den Muskelkater weils auch saumässig anstrengend war, aber hat sich echt gelohnt... Nächstes Wochenende hab ich Dressurlehrgang, bin schon voll gespannt drauf!!! Ach Paulchen, so ein wunderbares Pferd! <3<3<3 

Jetzt läuft "More than words can say" Tolles Lied. Wunderschönes Lied. Aber ich denke, anstatt noch mehr zu schreiben was euch eh nicht interessiert hör ich mal lieber auf. Zumindest kann mir niemand vorwerfen ich würde nicht schreiben :D 

2.2.08 16:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wasp (2.2.08 22:00)
Ich glaube, ich sollte alle Blogs, deren "Besitzer" aus NRW kommen und in der 12 sind, aus meiner Liste verbannen. Na ja zumindest habe ich den festen Vorsatz, in den nächsten drei Tagen noch mit der Facharbeit anzufangen. Ich muss ja.
Unsere Flure sind zum Glück relativ warm, zumindest der untere, da dort auch der Ofen an war, also der Hauptteil geht schon ins Wohnzimmer, aber ein kleiner in den Flur.
Dann lass ich mal noch liebe Grüße da, hoffe du hast trotz der ganzen Sachen, die du machen musst/kannst/sollst/evt. auch willst, noch 3(?) schöne freie Tage


Florian / Website (2.2.08 22:27)
Hmmm... also ich würde erst badezimmer machen und dann die facharbeit. dann hast es hinter dir :-))

stimmt... more than words can say..... ein wunderschönes lied ;-))))

kann man euren flur nicht irgendwie beheizen?? wäre vielleicht nicht schlecht. nicht, dass du mir sonst wieder krank wirst :-((( und ich mag nicht, dass du krank bist...

uiiiiii und dein grosser bruder kommt :-))) kann ich verstehen, dass du dich da freust :-) hoffentlich bleibt er auch lang genug :-) ich wünsche es dir!!!

ich liebe dich junia!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen