No time, no title

Vollkommen verplant
Frag mich echt immer wo meine Zeit bleibt und wie ich dann doch noch irgendwie alles schaffe.. Gestern Englischreferat ist echt super gelaufen auch, nur gutes FeedBack bekommen *puhhh* und jetzt in den Endspurt zur Facharbeit.. Montag Abgabe. Heut wieder im Stall gewesen, Theorie für die Prüfung in 2 Wochen. Die paar Minuten bei Paulchen waren wieder eine kleine Oase.. Kraft tanken, glücklich sein, Alltag vergessen. Er ist einfach der Beste! Sonst fast ganzen Tag am PC gesessen wegen Facharbeit. Sonntag ist noch LP und irgendwann am Wochenende wollt ich eigentlich mit Melanie auch ausreiten, aber wird glaub nix draus Montag dann kommt Willi und abends wieder Theorie und am Dienstag geht mit Mathe (wo ich NIX checke im Moment) der Klausurblock los.. Und OSK-Organisation nicht zu vergessen

Hach, ich bin wieder schön am jammern, gelle? Dabei will ich gar nicht jammern, ich stelle nur Tatsachen fest und das fiel eben grad auch auf Blogeintrag schreiben, also stell ich sie eben hier fest.. :P

Aber morgen erst mal wieder Basketball. Auspowern. Und dann reiten. Noch mal auspowern. Und vor allem abschalten. Bei Paulchen..

Heut war hier echt heftig Nebel, unter 10m Sichtweite. Im Wald hat mein Fahrradlicht zeitweise nicht mal den Boden erreicht. Da bin ich echt blind gefahren. Und hatte auch echt Schiss! So gern ich auch nachts im Wald spazieren gehe, allein im Nebel wo alles nur grauweiß ist... das war echt unheimlich. Und man hat echt NIX gesehen.. Da war ich echt froh endlich am Stall anzukommen. Aufm Rückweg dann Landstrasse, aber auch nicht viel besser weil nicht mal Laternen auf der Strecke stehen, also stockfinster an der Strasse lang :P Hoffentlich ist morgen wieder besser

So, und jetzt muss ich noch bisserl an der Facharbeit schustern und dann ins Bett. Bin schon echt müde wieder. Gute Nacht  

13.2.08 21:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (14.2.08 07:45)
Ich hoffe du passt auch auf dich auf!!!!!

Und vielleicht solltest auch mal überlegen, was du ausfallen lassen kannst. Wann hast du Zeit für dich selbst??? Wann hast du Zeit Ruhe und Kraft zu tanken??
Du bist nur unterwegs, stehst die ganze Zeit unter völligem Druck.
Mich wundert es da nicht, dass du umkippst oder krank wirst!!!
Vielleicht solltest du mal überlegen, einen Schritt zurück zu gehen. Denk bitte mal darüber nach.
Ich mache mir nämlich Sorgen um dich!!!!

Ich drücke dir fest die Daumen für die Facharbeit. Wird bestimmt super laufen!!! So wie du dich da reinhängst.
Wieso kommt Willi am Montag??

Pass auf dich auf!!!!
Ich liebe dich


Lala / Website (18.2.08 13:32)
reitest du jetzt wieder in pelkum oder?
und was für ne prüfung machst du?
ja ich fänds auch ein bisschen gruselig, allein im wald, nebel
mach das ja nicht nochmal
hab dich liiiiiieeeb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen