Valentine...

Heihei... War nix mit reiten heut Dabei hatte ich mich echt gefreut. Aber ich hab auch nicht mit SOWAS gerechnet: Willi war da. Heute. Einfach so. Ich kam von der Schule und er stand da. Wow, sprachlos.. Ich meine, mal eben für nen Nachmittag von Bielefeld herkommen. So zur Überraschung.. Es war soo schön.. Ewig haben wir nicht mehr wirklich reden können (Telefon ausgenommen), es war einfach schön. Und dafür hab ich sogar reiten ausfallen lassen :P Auch traurig. Ja, wars auch. Und Chaos der Gefühle. Aber so schön... Das Wort schön ist doch schön, nicht?

Werd jetzt gleich auch ins Bett gehen. Muss mal wieder schlafen. Ausschlafen. Bin froh wenn Facharbeit vorbei ist, der ganze Stress.. Dann wird wieder ruhiger. Mensch Leute, ich fühl mich grad richtig glücklich. Das Leben ist schön Und heut ist Valentinstag. Hab ich nie wirklich gefeiert. Aber heute - nein, gefeiert auch nicht :P - bedeutet er mir was. Der Tag. Danke Flori. Mehr als der Tag bedeutest du mir. Unglaublich viel bedeutest du mir. Gehört hier vielleicht nicht hin. Aber musste jetzt mal hier hin.

Und jetzt geh ich ins Bett. Werd schlafen. Und träumen  

14.2.08 22:19

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (16.2.08 18:07)
hey ist doch toll das willi da gewesen ist. kann ich mir vorstellen wie sehr du dich darüber gefreut hast :-)))))))
aber warum denn chaos der gefühle??? wegen damals?
nun hast es auch bald geschafft mit deiner facharbeit :-))) und dann kannst du so richtig durchatmen :-)))

ich feier den valentinstag auch ned... aber ich denke schon, dass man den menschen oder dem menschen, die einem wichtig sind oder der einem wichtig ist, ruhig zeigen und sagen kann, dass sie es sind und das man sie liebt.

du bedeutest mir auch viel junia!!! ich liebe dich.

dein flori

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen