Strange currencies - R.E.M. <- läuft grad :)

Hallihallo Mich gibts noch Und auch wenn die Facharbeit weg ist hab ich nicht grad viel Zeit :P Theaterproben, Theori, Prüfungen, Lehrgänge, OSK, Klausurblock und und und. Aber es geht mir ganz eindeutig besser als die letzte Zeit. Weil ich nicht mehr diesen Druck habe. Schön  

Momentan organisier ich grad nen OSK für YFU hier. Oder ich versuchs zumindest. Das sind 4 Wochen Orientierungs- und Sprachunterricht für Austauschschüler die nach Deutschland kommen. Ich mach (wenn es klappt) einen für Lateinamerikaner. Das ist saumässig viel Arbeit. Weil ich da 10 Gastfamilien hier in Hamm finden muss für die Schüler, 2 Gastfamilien für die Lehrer, einen Unterrichtsraum (alles sollte umsonst sein), eine Gelegenheit zum essen wos nicht mehr als 4,50 pro Tag kostet, eine Exkursion planen, Elternabende veranstalten, Freizeitprogramm und so weiter und so fort. Und die erste Woche ist auch noch in den Ferien, dadurch ists noch mal schwerer Gastfamilien zu finden weil so viele im Urlaub sind... Naja, wünscht mir Glück

Dafür muss ich jetzt auch mal ein paar Flyer fertig machen und Familienwerbung betreiben :D Ansonsten gibts hier auch nicht viel neues.
Mama ist ne Woche bei Papa und ich hab somit die Verantwortung für meine lieben 3 kleinen Geschwister. Das ist echt heftig. Einkaufen, Wäsche waschen, kochen, aufräumen, putzen, wecken, bei den Hausaufgaben helfen (Joel und Joleen haben voll die Probs in der Schule) und und und. Und ganz nebenbei noch Schule Da bin ich doch froh, wenn Mama das wieder übernimmt. Ich meine, helfen klar, mach ich auch viel. Aber alles alleine? Das ist echt stressig!

Und deswegen hör ich auch schon wieder auf Freu mich auf Theorie heut abend, endlich mal wieder ein bisschen Zeit bei Paulchen .. Auftanken  

25.2.08 10:24

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweety / Website (25.2.08 20:43)
hast ja echt viel zu tun...
jetzt is bie mir grad die zeit der facharbeit - aber wird hoffentlich net allzustreßig!

und sonst? alles klar? klingt so!
nu gut - hab dich lieb
franzi


Florian / Website (26.2.08 09:50)
Ja zum Glück hast du deine Facharbeit geschafft. Weil sonst wäre das auch alles ein wenig heftig geworden.
Das mit dem Organisieren ist bestimmt viel Stress und viel Arbeit, aber das macht ja auch Spaß. Sonst hättest dich ja auch gar nicht dafür gemeldet und dann geht das ja auch :-)
Und ich drück dir fest die Daumen, dass du alles schaffst und organisiert bekommst :-))) Wird bestimmt super werden.
Naja... ein wenig abgefahren ist es schon, dass du da derzeit alleine bist und alles alleine machen musst.... treib deine lieben Geschwister mal ein wenig an ;-)))) auch die können durchaus Wäsche machen, putzen und einkaufen. Das musst du nicht alles machen. Soooo klein sind die ja auch nicht mehr ;-)))
Manchmal hilft auch das Wort "nein" ;-))) Ich glaube, so in manchen Situationen solltest du es ruhig mal lernen ;-)))))
Du weisst hoffentlich genau, wie ich das hier meine ja?? :-)))))) Weil ihr seid eine Familie und da sollten auch die Jüngeren durchaus ihren Teil zu beitragen... ist meine Meinung. Weil alles alleine schaffen... das ist unmöglich. Und nicht machbar. Du hast auch deine Grenzen und du musst nicht alles machen.

Und wie war es gestern bei Paulchen? :-)))))

Ich hab derzeit auch einiges zu tun, aber ist halt Schule, Fahrschule und Training. Aber geht schon. Nur die Lust für den Pc ist nicht so vorhanden ;-)

Paß bitte trotzdem auf dich auf ja...

Ich liebe dich!!!!


sweety / Website (27.2.08 09:07)
ich schreib meine facharbeit über den buddhismus ---- find diese religion sehr interesant und hab mich schon seit einiger zeit tiefer dmait beschäftigt
wo rüber hast du geschrieben? hast dus ma irgendwo erwähnt:-) wenn dann hab ich es nicht mitbekommen
franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen