Nichts ist schöner als fliegen...

...wenn es nicht vom Pferderücken wäre :P Mir tut alles weh!!! :P Was muss ich auch von einem 2m-Pferd runterfallen :D
Er hat alles gemacht, alles super geklappt, sogar gesprungen sind wir gestern (und das ist echt schwer mit ihm). Und in der Abteilung, das was eigentlich einfach ist, da war dann vorbei. Mein Arm hat mal wieder gestreikt, hab den Zügel verloren und schon lag ich unten. Ziemlich unsanft auf Rücken und Hinterkopf geknallt... Naja, passt schon. War ja nun nicht das erste Mal dass ich vom Pferd gefolgen bin :D

Jetzt erst mal Wochenende Mama und ich haben grad schon alles sturmsicher gemacht draussen, hier ist für nachts und Morgen ein zweiter Kyrill angesagt, bin ja mal gespannt ob die nur übertreiben oder obs wirklich so heftig wird. War ja bei Kyrill nicht da, hab nix mitgekriegt davon in Norwegen...
Und Joshi ist da *freu* Und Papa kommt auch gleich. Eigentlich ist das Leben doch schön... Jetzt mach ich erst mal wieder Schluss, mein Kopf dröhnt!

29.2.08 21:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wasp / Website (1.3.08 10:48)
Na ja, wenn man sich ansieht, wie schnell der Sturm werden sollte und geworden ist, kann man den nun nicht wirklich mit Kyrill vergleichen, meine Meinung, aber so, wie der heute morgen um halb sieben klang, sind wir dann doch nicht aufgestanden (wollten eigentlich um acht zum Friseur, da hat man dann natürlich kaum noch was gehört, jetzt pfeift's wieder ums Haus)...

Ich hoffe mal, dir tut alles nicht mehr ganz so weh heute.
Mach's gut


Florian / Website (1.3.08 17:13)
na du machst ja sachen..... tssssss mir immer sagen, ich soll auf mich aufpassen und was machst du?? knallst einfach vom pferd runter. nen helm trägst du aber ja??? und bitte nächste mal aufpassen ja.

stürmisch ist es gewesen ja... richtig heftig. und papa hat dienst. hab sie schon desöftern gehört.

und wenn dein kopf immer noch dröhnt und du auch ein wenig auf den kopf gefallen bist bzw ihn gestoßen hast... dann solltest du dich ein wenig schonen. mit ner gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen und wenn dein kopf dröhnt, ist das schon ein zeichen dahin.

ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen