Einmal Zeit zurück drehen bitte...

Heute der Tag war echt unter alle Kanone!!! Fing schon damit an, dass son beknackter Polizist mich und zwei andere angehalten hat und meinte wir wären über rot gefahren. Da war ein grüner Abbiegerpfeil und eine rote Ampel gradeaus. Und ich bin abgebogen. Hallo? Nein, ich hätte drauf warten müssen, dass die Geradeaus-Ampel grün wird! Was ein Schwachmat! Steht angeblich in Paragraph 37 des Straßenverkehrsgesetzes... Idiot, ehrlich! Und wegen dem bin ich dann natürlich auch noch zu spät zur Schule gekommen!

Dann gings weiter dass meine Erdkunde-Französisch-Lehrerin mein Heft inclusive Hausaufgabe einsammeln wollte, ich aber die Hausaufgabe nicht hatte weil ich krank war. Das gilt angeblich nicht, ich hätte sie mir ja besorgen können. Klar, die Aufgabe war auf nem Zettel den ich nicht hatte - hallo???? Die spinnt doch auch!

Und als wär das alles nicht genug wurden wir in Basketball heute benotet. Ok, ich spiel ganz gut Basketball und mach mir keine großen Sorgen um die Note. Aber ich hatte Sch***kopfschmerzen und echt so gar keine Lust auf Basketball heute... Naja, hat aber trotzdem ganz ok geklappt denk ich.

Und jetzt grad hier zu Hause bin ich voll gegen eine Ecke geknallt mit dem Kopf der mir eh schon wehtat. Jetzt hab ich noch mehr Kopfschmerzen. Alles doof! Ehrlich! VOLL DOOF!!!!
So, jetzt hab ich genug gejammert, musste mal sein :P Und jetzt heißts wieder positiv denken :D

Dafür freu ich mich nämlich umso mehr aufs Reiten gleich, auf Paulchen <3<3<3
Hab am Wochenende meine Prüfungen übrigens bestanden *freu* Und nur noch eine Woche plus ein Tag, dann endlich Ferien!!!!!

6.3.08 19:14

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lala / Website (6.3.08 20:03)
hey
meine familie soll mir endlich schreiben die sollten schon seit 2 tagen ausm urlaub wieder zuhause sein und ich hab noch nichts bekommen man.... ich hoffe, das geht trtozdem alles klar, komm so langsam ein bisschen in den stress :P naaaja.. uuuh also ich liebe sport ja wirklich, aber basketball=! ourgh, nee find ich dooof. hand ball ist ganz lustig aber nichts geht über turnen :D
kommst du gar nicht mehr in icq on? müssen mal wieder ein bisschen flüssiger schreiben :D
hab dich ganz dolle lieb


Florian / Website (8.3.08 10:19)
mhmmmm also wenn die kopfschmerzen so lang anhalten, solltest du mal drüber nachdenken, ein wenig ruhiger zu machen.... mit ner gehirnerschütterung ist echt nicht zu spaßen. und da sollte man schon etwas aufpassen und vor allem auch auf die warnzeichen seines körpers hören.

joaaa noch 5 tage schule und dann endlich ferien :-)))

pass auf dich auf!!!!!
ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen