Was ist ein Sonnenstrahl gegen das Mondlicht... <-- Hab nen Ohrwurm...

Mal wieder ich
Mhh, naja, wer auch sonst? Egal :P
Mir gehts gut, das Leben ist schön... Meistens auf jeden Fall...

Donnerstag Reiten war absolut toll, wir sind A-Dressur geritten und sogar das galoppieren hat ohne große Probleme geklappt!!! *freu* Und wer jemals schon auf Paulchen geritten ist weiss, was das bedeutet! :P

Und gestern war einfach nur gut der Tag. Joel hat lecker gekocht (Mama ist wieder 2 Tage weg und diesmal hab ich mich geweigert auch nur IRGENDETWAS zu machen was nicht eh mein Dienst ist). Dann haben Jan Michael, Joel und Joleen mich (ich war Mister X) allen Ernstes in Scotland Yard geschlagen (Ich wurde NOCH NIE geschlagen da drin!!!) und dann hat Jan auch noch Siedler gewonnen, wo ich, wenn wir in dieser Konstellation gespielt haben, auch immer gewonnen hab. Mensch, was war das ein Niederschlag!!! War einfach nur lustig Und lecker, ich hatte nämlich noch ne hundertgramm Rittersport Traubenuss erwettet die wir dann alle zusammen verspeist haben
Danach dann noch nen Spaziergang durch den Wald, der Tag war echt klasse

Und heute auch, bis auf dass ich ziemlich müde war und dann auch erst mal 3 Stunden geschlafen hab grad Heute morgen war ich schon mit Joleen schwimmen um mit ihr für ihr Abzeichen zu trainieren und um selbst ein bisschen zu trainieren (und sie schafft die 8 Bahnen in 7 Minuten obwohl sie 15 hat, cool, ne? :P), das war ein wenig anstrengend. Danach sind wir Inliner und Fahrrad gefahren um einzukaufen. Und dann hab ich Toast Hawaii mit Himbeerquark gemacht weil uns allen danach war. Und morgen ist Longierlehrgang *freu*. Dann komm ich wieder zu Paulchen <3

Tja, wenn ich die Schule mal ausblende läufts im Moment richtig gut alles (Schule läuft auch gut im Großen und Ganzen, nervt nur).
Und bevor mir die Finger abfrieren hier im Flur bin ich auch schon wieder weg

8.3.08 18:39

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (9.3.08 10:11)
na da hast du ja tolle und schöne tage hinter dir :-) freut mich, dass alles gut geklappt hat. und auch, dass du dich geweigert hast.

ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen