Would you be happier... <-- Roxette

Komm vom Reiten, von Paulchen <3<3<3 Sooo schön dass es ihn gibt

Die letzten 3 Tage Full Flame. bzw Test It. War gut. Hab Montag und Dienstag Theater gespielt (im Maxipark), war MEGAKLASSE, alles hat geklappt, Text gekonnt, komplett. Alle waren begeistert War einfach hammercool.

Und Gerd endlich mal wieder getroffen. Sind Dienstag Nacht ne Stunde durch den Maxipark gelatscht, erzählt, gequatscht, geschwiegen... Einfach schön, ich vermiss ihn ziemlich in letzter Zeit. Naja, im Park war große Krötenwanderung Alle paar Meter hüpfte son Vieh übern Weg :P

Und sonst bin ich ferienreif! Freu mich jetzt voll drauf, mal wieder ausruhen, hab kaum geschlafen die letzte Zeit, kamen immer erst Mitternacht nach Hause und ich musst dann noch alle HAs machen, das wurd mal nen bissl später. Keine Sorge, mir gehts gut, ich überanstreng mich nicht. Ich streng mich bloß an
Nächste Woche fahr ich mit Marielle 2 Tage nach Holland, Uni anschauen, Workshops machen, Studentenleben schnuppern. Das wird super Freu mich

Jetzt geh ich duschen und dann ab ins Bett. Ach ja, hab ne 2+ in Basketball 3 Einsen gabs. Also kann ich stolz sein auf mich Und bin ich auch. Gute Nacht!

Für alle die sich jetzt fragen wer Gerd ist: Er ist mein "Theaterdaddy", älter als mein Vater, wir haben sehr lange zusammen Theater gespielt und ich hab ihn extrem lieb.

13.3.08 22:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dhellangel / Website (13.3.08 22:16)
Hey ^^
Cool, du reitest?
Erzähl mal was xDD
LG


Florian / Website (17.3.08 21:43)
Und wann genau wirst du nach Holland fahren??
Willst du in Holland studieren??
Ja, wird bestimmt super... schaust in ein ganz anderes Leben rein. Klingt super spannend und du kannst ein wenig reinschnuppern, wie das Leben so werden wird... bald ist es soweit bei dir.

Bei mir dauert es noch sehr lange und Studentenleben werde ich aller voraussicht nach nicht kennenlernen.... dafür viel viel sport, viel lernen...

ich liebe dich und wünsche dir saumäßig viel spaß in holland :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen