Sowas halt

Gestern erst mal zu Paulchen gefahren, einfach so, einfach bei ihm sein.
Abends mit Johanna und Papa im Barbados, Papa hat uns eingeladen. Ich hab Hai gegessen :D:D:D Papa hatte einen Piraten-Fischteller. Und da war nen Haisteak drauf :D Schmeckt eben nach Fisch. Aber voll lustig, ich hab Hai gegessen :P

Heute am Fahrrad verzweifelt, über 5 Stunden, aber das will nicht so wie ich wohl will.....
Guck grad NCIS

16.3.08 20:58

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lala / Website (17.3.08 12:44)
heey
du bist mir mal ein bild von paulchen schicken
steht der in Pelum oder wo? freut mich, dass es dir mit ihm so gut geht :-*
jaa endlich ferien.... das ist schon was schönes
hab dich VOLL DOLL lieb :D :-*


Lala / Website (17.3.08 12:46)
heey
du bist mir mal ein bild von paulchen schicken
steht der in Pelum oder wo? freut mich, dass es dir mit ihm so gut geht :-*
jaa endlich ferien.... das ist schon was schönes
hab dich VOLL DOLL lieb :D :-*


Florian / Website (17.3.08 21:41)
mal schauen, ob myblog nun endlich meine kommentare durchbringt... ging heute bislang gar nicht...
und ich sehe, lala hatte wohl auch probs *g*

es freut mich auch, dass es dir mit ihm so gut geht und du ihn hast :-)))

und hai gegessen.... so so *ggg* klingt irgendwie total cool oder??? ich hab hai gegessen... echt witzig :-))

ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen