Schluss

Mir gehts scheisse. Das schlimmste wovon ich gedacht habe es würde niemals passieren passiert und ich kann es nicht ändern. Steh daneben und schau zu und kann nicht mal Abschied nehmen. Und niemand versteht. Niemand. Nicht einmal die, von denen ich gedacht habe sie würden es zumindest versuchen.

Nachtrag... Lala versteht mich. Danke Larissa! Danke... 

Ich weiss nicht ob ich hier noch viel schreiben werde. Der Blog heisst nikki-i-norge, ich bin nicht mehr in Norwegen. Auch wenn ich das Gefühl hab, nirgendwo anders als dort hinzugehören. Dann wär alles anders gelaufen. Das weiss ich. Mehr als sicher. Machts gut.

27.3.08 12:22

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sweety / Website (27.3.08 16:57)
warum gehts es dir schlecht - sorry wenn ich dich auch grad nciht verstehe - aber abscheid nehmen wo von? das du ni mehr in norwegen bist oder hin kommst? was is den los?

tut mir leid wenn ich hier einfach dumme fragen stell die du bestimmt ni beantworten willst

hdl franzi


Lala / Website (27.3.08 18:42)
hey süße.... ich denk an dich, schon die ganze zeit!
es tut mir leid. man fühlt sich so hilflos..
und wenn man es einem schreibt, der selber nicht so eine beziheung hat, diese (ver)bindung, dann versteht er es einfach nicht, er versteht dich nicht und mich nicht warum wir so fühlen. aber WIR verstehen uns und das ist das wichtigste :-* :-*
drück dich ganz fest


sweety / Website (27.3.08 20:49)
ich mag zwar ni verstehn das man ein pferd so liebe kann -- aber bei anderen tieren geht das genauso und ich kann sich super gut verstehen!!

hdl *drück* alle sprüche wie "das wird wieder" sidn jetzt voll doof - aber was soll ich sonst schreiben? vll tröstet es sich sie wird verkauft - aber sie is noch da... mein schatz war nicht mehr da ohne das ich mich wirklich von ihm verabschieden konnte... :-( vll kannst du sie ja doch ma iwie besuchen wenn sie ni allzuweit wegkommt... wer weiß vll seht ihr euch noch ma wieder...


Florian (28.3.08 14:24)
Ich will aber dich hier nicht missen. Weißt du eigentlich wie sehr du fehlen würdest??
Es wäre sehr schade, wenn du deinen Blog aufgeben würdest.

es stimmt, es ist schwer nachzuvollziehen.. ich z.B. kenn es nicht. Aber ich kenne die Beziehung von einem Mensch zum Tier... in meinem Fall Hund. Und die kann auch sehr eng und tief sein.
Man fühlt sich nur noch hilflos...
ich kann nur versuchen dir meine Hand zu geben... und wenn du diese nimmst, dich versuchen in meine Arme zu ziehen und wenigstens dir etwas Trost und Wärme geben.

Ich liebe dich Junia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen