Abschied

Mir gehts besser, fange an zu akzeptieren. Dieser Blog bleibt, ich lösch ihn nicht, aber schreiben werde ich nicht mehr. Vielleicht schaffe ich einen neuen Blog an. Einen von Deutschland. Norwegen ist vorbei, eine wunderschöne Erinnerung. Auch schmerzhaft. Danke an alle die regelmässig hier gelesen und kommentiert haben, ich werds schon vermissen irgendwie. Aber ist besser so. Würd gern weiter Kontakt haben mit euch!

Sie ist weg. Ich bete so sehr dass es ihr dort gut gehen wird! Aber es sieht so aus. Ein Mädchen, das sich sofort in sie verliebt hat und dem gegenüber Lipurtà erstaunlich lieb war, dem sie anscheinend Vertrauen entgegen gebracht hat. Ich hoffe so sehr für alle beide, dass es eine solche Bindung wird wie es mit Lip und mir war. Es tut weh. Aber es ist so das beste, das weiss ich. Ob ich Kontakt zu ihr will weiss ich noch nicht. Ich wünsche ihr bloss alles erdenklich Gute, sie hat das wunderbarste Pferd der Welt, hoffentlich weiss sie das zu schätzen!

Jetzt ist sie weg. Und ich auch.

6.4.08 23:45

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian / Website (7.4.08 06:40)
Meine Junia....
drücke dich fest und halte dich fest!!!!!!
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie es in deinem Herzen ausschaut... sch.... aber ein kleiner Trost.. das mit dem Mädel klingt doch zuversichtlich. Überlege es dir mit dem Kontakt..
In deinem Herzen ist sie Junia!! Da wird sie niemals draus verschwinden.

Ich persönlich würde mich über einen "deutschen" Blog über dein Leben hier sehr sehr freuen. Ich finde deine Entscheidung gut ;-)))
Helfe dir auch sehr gerne.. und wenn wir einen eingerichtet haben, dann bringst du hier als letzten Beitrag die neue Url vom neuen Blog rein ;-)
Kontakt haben wir zwei eh ;-) Und den werde ich niemals aufgeben!!!!

Ich liebe dich!!!!!
dein Florian


(7.4.08 14:29)
hi,
tut mir sehr leid das sie jetzt weg ist, aber du weißt ja das sie in guten händen ist!! vll hörst du ma wieder was von ihr.

deine entscheidung hier nicht mehr zu schreiben und einen neuen aufzumachen finde ich gut und richtig --- um einen neuen abschnitt anzufangen - ich bin schon gespannt was du so schreiben wirst

ich wünsch dir alles gute!!
liebe grüße
sweety /franzi


Lala / Website (12.4.08 14:21)
ich würde mich auch freuen, wenn du noch einen blog hättest, ganz ohne könnt ich mir das bei dir gar nicht mehr vorstellen. Sie hat es bestimmt gut, natürlich nicht so wie bei dir (keine frage) nein ein kleiner scherz :P anders gut eben, es gibt verschiedene arten von gut :P bevor ich mich hier um kopf und kragen rede... dürck mir die duamen ich hab morgen son billiges Turnier :D :D bis bald hab dich sehr sehr lieb


Florian / Website (19.4.08 08:05)
ich warte immer noch auf den neuen blog ;-PPPPPPP

weisst ja wie ich das meine ;-))))

ich liebe dich!!!!


Lalaa / Website (19.4.08 11:12)
hey juniaaaaa
kann's sein, dass dein bruder bei mir auf der schule ist? ^^ oder irgednwer aus deiner familie? habt euren namen auf nem elternsprechtagzettel gelesen...*g* ich kommentier heir jetzt auch einfach nochmal weiter und warte bis du nene neuen machst
hab dich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeb


Florian / Website (27.4.08 09:53)
heyyyyyyyyyyyyyy,

wie wäre es denn jetzt mal langsam mit einem neuen blog??? zu erzählen gibt es mit sicherheit genug. ich sag nur scarlet ;-))
mach doch einen mit pferden, dass was du dort alles erlebst, was du dort alles machst... und dann überhaupt so von dir.
ich vermisse dich nämlich sooooooo sehr :-)))))

ich liebe dich


Lala / Website (7.5.08 19:19)
heeeey danke für deine liebe SMS total toll *freu freu freu* hab heute erste Zentrale Abschlussprüfung geschrieben.. in Deutsch 3 Zeitstunden *bäääh* jaaa das Wetter ist toll, ich lieg ganz oft draußen oder lerne... training macht mir ZZ nicht sooo viel spaß, naja...freut mich, dass es dir mit dem reiten so gut geht bis baaaaald hab dich sooooosooooooososooooooooo lieb :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen