Lang lang ists her

über 2 Jahre um genau zu sein. Seitdem hat sich SEHR viel verändert. Aber das gehört hier nicht mehr hin.

Trotzdem ein letzter Eintrag. Ich hab sie wiedergefunden. Meine Lipurtà. Und es geht ihr supergut. Vilde, ihre neue Besitzerin, liebt sie so wie ich es getan habe und der Schmerz sie wohl nicht mehr wieder zu sehen hat nachgelassen. Es ist nicht viel mehr als Wehmut übriggeblieben wenn ich ihren Blog lese und die Fotos von meinem Schatz anschaue. Den Blog findet ihr hier: Lipurtà

Außerdem habe ich jetzt meine Gletti, die mir hilft, meine Kraft nicht zu verlieren. Wer das ist? Das und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem neuen Blog . Warum er "junia-a-antibes" heißt? Auch das erfahrt ihr dort. Bis bald! Und nun endgültig auf Wiedersehen hier!

 

6.7.10 21:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen