Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Na ^^
Wow cool
Ich bin plötzlich auf deiner Homepage gelandet xD Naja auch gut
Joa, also ich reite auch.. Müssten mittlerweile gut an die 5 Jahre sein..
Ich nehme 2-3x die Woche Unterricht, denn ich habe 2 Pflegepferde.. Un die würden sonst nen Anfall kriegen, wenn ich mich nich verbessere
Joa. damit wäre die Frage auch schon geklärt
also das sind Stuten, 6 und 12. die Junge bilde ich gerade aus. Die geht seit November 06 unterm Reiter.. Dann war ich im folgenden Mai (07) mit ihr aufm ersten Turnier. Als wir dann allerdings zu Hause waren ist sie von der Rampe gestürzt.. Sie ging lahm und hatte eine lange Pause. Ich bewege sie seit 1 Monat wieder. so langsam machen wir Fortschritte, aber das war ein schwerer Rückschlag. Ich kann eigtl komplett von vorn anfangen.
Naja. sie ist ein Mischling aus Pinto und Haflinger. Endmaß. Genau richtig für mich ^^ Und sie ist ein Traum. Auch wenn sie mir ab un zu schon mal durchgegangen ist, un nicht leicht ist.. Sie ist mein absoluter Schatz..
Die andere, ein Shetty. Sie ist total lieb, richtig kinderfreundlich und so. (Sie geht immer zum Kindergeburtstag mit ) Ich bin für sie ja leider schon zu groß.. Aber dafür longiere ich sie, mach Bodenarbeit (schon mal was von Pat Parelli gehört?) oder bring ihr Zirkuslektionen bei
Joa, das erstmal von mir..
Hoffe, wir schreiben uns bald wieder ^^
LG

dhellangel (Email / Website ) 14.3.08 19:17

Heisann!
Für Frohe Weihnachten ist es ja leider zu spät aber einen klasse Jahr 2008 kann ich dir noch wünschen
Sag mal hast du mir so um Weihnachten ne sms geschickt? An meine festnetznummer? :D da kam so ne komische Computerstimme und hat ne sms vorgelesen :D
klem,
Ahlke

Ahlke (Email ) 12.1.08 13:40

Kannst du das wasp in dem Link an mich bitte klein schreiben? wäre nett, bloß weil das für so verschiedene Sachen als Abkürzung gilt, es damit aber eben mal gar nichts zu tun hat, sondern einfach bloß entstanden ist, weil's das englische Wort für Wespe ist. Also wenn's dir nichts ausmacht

wasp ( -/- ) 1.12.07 13:27

Ich bin noch hier, weil ich die hoffnung noch nich aufgegeben hab, as du wieder anfängst zu schreiben und wieder interessante Geschichten erzählst. Und ich geh erst wenn es den Blog nicht mehr gibt....was aber keine Anstiftung zu sowas sein soll ^^°

Mietzemuffin ( -/- ) 30.8.07 14:29

noch wer der reitet =))

wie lang reitest du schon??

lg nina

gegenbesuch?? Würd mich freun..

http://myblog.de/chichigirl/gb

nina ( -/- ) 22.6.07 21:03

ja halli hallo !!!
ohweh viren *g* eigtl nie gut diese dinge ich hoffe du hattest n super tollen geburtstag! ich bin immernoch todmüde von gestern, allgemein war es in unserer klasse auch serh still, weil alle so kaputt noch sind *g*
hab dich lieb :-*

Lala ( / Website ) 22.5.07 13:45

ich ,ach ma ne kurze meldung ner^^ - mir gehts echt gut -haben grad projektwoche und voll den gammel in der schule - mein pc is noch beimonkeldokter und ich kann also nohc imm erni ins icq -man sieht sich bzwschreiubt sich
gruß franzi

sweety ( -/- ) 27.4.07 09:20

Heeey!!!
So klein bin ich gar nicht mehr!!! smoll
Du, ich les viel zu selten hier, hb abba heut wieder angefangen. Ist imma noch supi!
Ich hab dich soooo dolle lieb! (Bis zum Mond und zurück und...)
Freu mich schon, wenn du wieder da bist!
MissU!

Deine süsse kleine Schwester.. ( -/- ) 16.4.07 20:10

also das ist das ostterreiten....
ich hab grad ne woche urlaub....später komm ich sicher mal dazu dein blog zu lesen...aber grad will ich heut nach panschwitz und morgen nach berlin fahren...und jetzt hat mein auto nochn kühlerschaden und ich muss mir vom kumpel eins borgen...;-(....aber das wird schon

http://de.wikipedia.org/wiki/Osterreiten

mausi (Email / Website ) 15.4.07 19:37

Hey tolle Homepage haste da.

Da dies mein erster Besuch ist, trag ich mich mal netter Weise ein.
Bin grad aus Spanien zurück.

Und siehe da endlich SONNE!!

In Spanien hats bei 13C geregnet wie aus Eimern.

Nina

Nina (Email ) 15.4.07 16:20