Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


kommentar und lieben Gruß da lass :-)
ich hoffe dir gehts supi gut freu mich schon drauf wenn du wieder zurück kommst :-)

Lieben Gruß Lisa

( -/- ) 15.4.07 15:28

Hey du!
na alles jklar bie dir?
Ich wünsche dir ganz frohe und gesegnete Ostern!
Deine marielle

( -/- ) 8.4.07 13:35

Frohe Ostern :-*

Larissa ( / Website ) 8.4.07 11:19

Hey du meine süße^^
das mit silfri is ja ec ht ne harte geschichte.......mmhhh ich hab da so nen plan in einer vollmodnacht stürmen wir den hof und klauen ihn in einer halsbrecherischen reise birngen wir ihn nach deutschland und ihr beide lebt bis an euer lebensende glücklich und zufreiden (und du bringst mir das reiten bei *lol*) na ja oder wir versuchen einfach das geld zusammenzukriegen um ihn zu kaufen....mhhh irgendiwe klingt das beides net sher realistisch...aber man soll die hoffnung ja net aufgeben...war auf der seite von diesem pferdehof hab nur leider kein wort verstanden :-( na ja ...mhh wir hörn uns^^ brief ist unterwegs^^ hab dich lieb bis bald deine marielle

( -/- ) 4.4.07 20:20

Hi Junia!

Ich hoffe das tolle Wetter macht dich weiterhin so glücklich. Bei mir tut es das auf jeden Fall. Hab schon den halben Garten umgegraben. Mein Vater war auch einen Tag dabei und hat beinahe ein Karnickel mit der Grabgabel aufgespießt. Haut grad die Forke ins Beet und prompt springt da so`n Mümmelmannbaby heraus (Mein Vater total perplex: "Ja hallo, was bist du denn für einer!?"). Scheinbar werden die Wühlmäuse immer größer :-D
Aber keine Sorge, das Karnickel wurde nicht verletzt. Mein Bruder hat es an die Halde gebracht weil wir seine Familie nicht mehr gefunden haben (ich hatte schon alle Gänge in der Wiese mit Erde zugeschüttet). Da ist es wenigstens vor den Nachbarskatzen sicher. Ich hoffe es überlebt.

Gestern hat mein Bruder sogar den Rasen gemäht. Das ist echt Motocross-Sport nachdem die ganzen Maulwürfe, Karniggels und Wühlratten den milden Winter über gewütet haben (und man tritt alle paar Meter mit dem Fuß in so`n blödes Karnickelloch). Aber wir haben ja zum Glück den Superturborallyemäher mit "Mehr Power!!" a la Tim Taylor!

Resultat der Mähaktion: Rasenmäher Stumpf, aber Wiese wieder einigermaßen eben :-)

Muss jetzt auch leider schon wider weg (Pause zu Ende).

Mach`s jut:-)

LG,

Eva:-)

Eva (Email ) 28.3.07 09:27

Hey meine süße!
na du keks? alles kalr bei dir? wie du merkst hab ich mich auch mal wieder auf deiner website eingefunden und gleich mal alle artikel gelesen die ich so verpasst hab (ja ich gebs zu is ne weile her das ich auf deiner page war *schäm*) aber wollt dich noch mal wissen lassen wieviel du mir bedeutest...na ja und bald kommt mein brief^^ dann haste wieder lesestoff....ja und bald also so in drei tagen sind ja auch ferien also alles bestens! habt ihr in norwegen eigntlich auch ferien?? na ja okay hab dich ganz doll lieb und vermiss dich deine marielle^^

( -/- ) 27.3.07 21:23

Huhu
Endlich mal wieder deine Webseite angeguckt, bist ja ganz schön fleißig... Ihc hoffe nur dass ich diesen Eintrag auch absenden kann, normalerweise bekomm ich das nie hin mit dem code aus dem bild eingeben
Fand deinen letzten Beitrag toll, freut mich zu hören dass es die so gut geht Hab dich lieb, bis bald!
Ach ja..... ist mein Brief endlich angekommen?:P

Angiiie (Email ) 21.3.07 15:32

Heisann!
Wollt nur ma ebend fragen ob du mit zur snøhuletur in Alvdal kommst und ob du weißt wer noch alles kommt?
Die Schneegabenteuer sind lustig

ahlke ( -/- ) 28.2.07 20:35

nee nee du - ich werds schon noicht übertreiben aber es ist schon mal dringend nötig
#bin grad im urlaub - meld mich mal bei dir wenn ich wieder zu hause bin
hab dich auch lieb - bis bald
gruß friefra

franzi ( / Website ) 28.2.07 19:24

Hei!
Ich bins. Entschuldigt dass ihr auch bei mir jetzt Bildchen entschlüsseln müsst, ich find das nervig. Aber man hat mir das hier zugespamt und deswegen hab ich das Ding aktiviert, Hoffe ihr versteht das und schreibt trotzdem weiter
hab euch alle Lieb, Junia/Nikki

Junia/Nikki (Email / Website ) 27.2.07 13:49